Auszug - Einwohnerfragestunde  

 
 
6. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 21.03.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:10 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Bürgersaal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Vor Eintritt in die Tagesordnung gedenkt die BVV des am 9

Vor Eintritt in die Tagesordnung gedenkt die BVV des am 9. März 2012 im Alter von 51 Jahren verstorbenen früheren Mitglieds der BVV Zehlendorf, Herrn Thomas Kirsch. Herr Kirsch war von 1985 bis 1986 Bürgerdeputierter und von 1986 bis 1995 Bezirksverordneter der Wählergemeinschaft Unabhängiger Bürger. Von 1992 bis 1995 war er Fraktionsvorsitzender der WUB.

 

Entsprechend § 48 der Geschäftsordnung stellen die Bürgerinnen und Bürger Herr B. Fragen zum Doppelmord im Haus am Waldsee im Jahre 1968, Frau S. Fragen zum Bezirksbehindertenbeirat und Frau B. Fragen zum Jagdschloss Glienicke. Nach der Beantwortung der Fragen durch BzStR’in Markl-Vieto, BzBm Kopp und BzStR Schmidt erklärt BVVorsteher Rögner-Francke die Einwohnerfragestunde für beendet.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen