Auszug - Kein Überblick über die Zahlstellen in Steglitz-Zehlendorf?  

 
 
48. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin
TOP: Ö 10.3
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin Beschlussart: vertagt
Datum: Mi, 13.04.2011 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 21:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Bürgersaal
Ort: Rathaus Zehlendorf
1875/III Kein Überblick über die Zahlstellen in Steglitz-Zehlendorf?
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPD-FraktionSPD-Fraktion
Verfasser:Karnetzki, Buchta 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
 
Wortprotokoll

Im Laufe der Aussprache weist BVVorsteher Rögner-Francke um 21

Im Laufe der Aussprache weist BVVorsteher Rögner-Francke um 21.50 Uhr darauf hin, dass das von der Geschäftsordnung vorgegebene Sitzungsende erreicht ist und dass noch drei Wortmeldungen, aber kein Antrag auf Verlängerung der Sitzung vorliegen. Er schließt die Sitzung ohne Abschluss des Tagesordnungspunktes.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen