Auszug - Beleuchtung Hermann-Ehlers-Platz  

 
 
48. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung und Naturschutz
TOP: Ö 5.8
Gremium: Ausschuss für Stadtplanung und Naturschutz Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 07.12.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: außerordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
1668/III Beleuchtung Hermann-Ehlers-Platz
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:1101
 Ursprungaktuell
Initiator:CDU-FraktionCDU-Fraktion
Verfasser:Hippe, Berning 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
 
Wortprotokoll

BzStR Stäglin berichtet, die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung habe auf Anfrage mitgeteilt, dass die Lampen auf dem Hermann-Ehlers-Platz nachts nicht abgeschaltet werden, so dass der Antrag sich auf einen Zustand beziehen müsse, an dem sie einmal def

BzStR Stäglin berichtet, die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung habe auf Anfrage mitgeteilt, dass die Lampen auf dem Hermann-Ehlers-Platz nachts nicht abgeschaltet werden, so dass der Antrag sich auf einen Zustand beziehen müsse, an dem sie einmal defekt waren.

Der Antrag wird auf Bitten der CDU-Fraktion vertagt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen