Auszug - Verschiedenes  

 
 
27. öffentliche Sitzung des Umweltausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Umweltausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 21.01.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 17:40 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum C 21
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Über die Vorstellung der CO2-Einsparpotentiale hat sich der Ausschussvorsitzende mit der Vorsitzenden des Bauausschusses auf den 3

Über die Vorstellung der CO2-Einsparpotentiale hat sich der Ausschussvorsitzende mit der Vorsitzenden des Bauausschusses auf den 3. März 2010 verständigt. Der Umweltausschuss am 18.02.2010 fällt dafür aus. Die Drucksache Nr. 1368/III zu schadstofffreien Elektrofahrzeugen soll am 03.03.2010 mit beraten werden, da auch der Bauausschuss mitberatend ist.

 

Herr BD Dr. Förster empfiehlt, die Mülldeponie Wannsee auf eigene Faust zu besichtigen. Von der Bepflanzung sei noch wenig zu sehen, aber die Schwarzkiefer wachse langsam in die Höhe. Herr Dr. Förster weist wiederholt darauf hin, dass im Herbst das Wannseewasser wieder grün und dickflüssig war und gestunken habe, besonders im Bereich des Strandbades Wannsee.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen