Auszug - Projekt " Gesunde Ernährung in den Jugendfreizeiteinrichtungen "  

 
 
21. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 9
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 23.09.2008 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:05 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Ausgehend vom letzten Zukunftskongress, wurde die Arbeitsgemeinschaft Bio-Modellbezirk tätig, die von der Projektagentur Dahlem begleitet und unterstützt wird

Ausgehend vom letzten Zukunftskongress, wurde die Arbeitsgemeinschaft Bio-Modellbezirk tätig, die von der Projektagentur Dahlem begleitet und unterstützt wird. Auch ein Mitarbeiter des Studentenwerks Berlin und der Referent für Öffentlichkeitsarbeit der Fa. Bio-Lüske konnten für das Projekt gewonnen werden. Auch 5 Jugendfreizeiteinrichtungen arbeiten interessiert bei der Umsetzung der Ziele durch kleinere Projekte mit.

Die Mitglieder wurden mittels eines Filmes über den Projekttag in der JFE Wichurastraße Informiert. Weiteres Informationsmaterial wurde verteilt.

Nachfragen wurden von Frau Otto beantwortet.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen