Auszug - Bericht aus dem Bezirksamt (Frau Otto)  

 
 
7. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Gleichstellung und Integration
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Gleichstellung und Integration Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 27.06.2007 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:05 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Wortprotokoll

1

1.      BzStR’in Otto verweist auf ihre bereits in der April-Sitzung geäußerte Bitte, in diesem Ausschuss nicht regelmäßig berichten zu müssen. Sie hätte damals bereits erläutert, dass in dem Bericht aus dem Amt, den die einzelnen Dezernenten in den Fachausschüssen erstatten, auch Mitteilungen aus dem Bereich Gleichstellung und Integration enthalten seien. Deshalb wollte sie diesem Ausschuss nur dann aus dem Amt berichten, wenn dort etwas vorliegt, was ihn direkt betrifft.

2.      BzStR’in Otto sagt zu, in der nächsten Sitzung des Ausschusses am 29.08.2007 die Mitarbeiterinnen mitzubringen, die mit der Vorbereitung und Durchführung des Girls Day beschäftigt waren und die darüber berichten können.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen