Coronavirus COVID-19

|+++ In allen Dienstgebäuden des Bezirksamtes gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.+++|

Informationen

- vom Bund

- vom Land Berlin

- vom Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf

Inhaltsspalte

„Ich singe nicht Operette, ich singe Lehar!“ - musikalischer Nachmittag im Kommunikationszentrum am Ostpreußendamm am 14.02.17

Pressemitteilung Nr. 81 vom 06.02.2017

Sagte einst sein größter Bewunderer und Interpret Richard Tauber. Berlin 1929. Metropol-Theater. Vor der Kasse hat sich eine lange Schlange gebildet. „Wie einst nach Butter, so steht man heute an, um Richard Tauber zu hören“.
„Dein ist mein ganzes Herz“, „Freunde, das Leben ist lebenswert“, „Wolgalied“…
Ein Nachmittag mit Franz Lehar und seinem großen Tenor Richard Tauber mit dabei sind auch
Christoph Schröter Tenor und
Christina Hanke-Bleidorn Pianistin.
Durch das Programm führt: Maria Delling.

Ort: Kommunikationszentrum am Ostpreußendamm, Ostpreußendamm 52, 12207 Berlin
Termin: 14.02.2017
Einlass: 14:00 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Kosten: 5,00 € inkl. Kaffeegedeck
Anmeldung: wird empfohlen unter Tel.: (030) 772 60 55

Kontakt

Kommunikationszentrum am Ostpreußendamm