Coronavirus COVID-19

|+++ In allen Dienstgebäuden des Bezirksamtes gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.+++|

Informationen

- vom Bund

- vom Land Berlin

- vom Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf

Inhaltsspalte

Eingeschränkter Dienstbetrieb der Bürgerämter in Steglitz-Zehlendorf am 17.07.2013 wegen einer Personalentwicklungsmaßnahme

Pressemitteilung vom 03.07.2013

Am Mittwoch, den 17. Juli 2013, bleiben die Bürgerämter Steglitz (im Rathaus Steglitz, Schloßstraße 37) und Lankwitz (Gallwitzallee) wegen einer Personalentwicklungsmaßnahme geschlossen.
Fertiggestellte Dokumente können aber in dringenden Fällen abgeholt werden.

Das Bürgeramt Zehlendorf in der Kirchstraße 1/3 wird für dringende Kundenanliegen in der regulären Sprechzeit von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr geöffnet sein.

Durch die stadtweite Zuständigkeit der Bürgerämter können Antragstellerinnen und Antragsteller aber auch die Bürgerämter der anderen Bezirke aufsuchen.