Coronavirus COVID-19

|+++ In allen Dienstgebäuden des Bezirksamtes gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.+++|

Informationen

- vom Bund

- vom Land Berlin

- vom Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf

Inhaltsspalte

Sommerfest im Steglitz Museum am 16.06.2013

Pressemitteilung vom 10.06.2013

Das diesjährige Sommerfest im Steglitz Museum findet am Sonntag, 16.06.2013, ab 15.00 Uhr , in der Drakestraße 64 A, 12205 Berlin, statt. Das Steglitz Museum – Heimatverein Steglitz e.V.- veranstaltet sein traditionelles Sommerfest wieder als Gartenfest bei Kaffee und Kuchen. Passend zum Grimm-Jahr 2013 präsentiert das Kaliope-Team einiges aus seinem neuen Programm: „Es waren einmal …zwei unzertrennliche Brüder: Jacob & Wilhelm Grimm. Eine literarisch-musikalische Hommage zum 150. Todestag von Jacob Grimm“.
Außerdem gibt es wieder ein großes Rätselraten für Groß und Klein mit interessanten Preisen sowie eine Taschenlampen-Schatzsuche im Museum. Verkaufsstände locken mit dem schönen Kunsthandwerk: Keramiken, Filzerei, Glaserei, Schmuck, Malerei, antikem Trödel und vielem mehr.
Der Eintritt ist frei.
Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer: (030) 8332109.