Drucksache - 1184/XX  

 
 
Betreff: Kein zweiter Wildwuchs - Wie läuft der Baufortschritt am Quader
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPD 
Verfasser:Haß 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung
20.03.2019 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin      

Sachverhalt

  1. Welche Baumaßnahmen sind bereits abgeschlossen und noch vorgesehen bei der Sanierung bzw. Modernisierung der Jugendfreizeiteinrichtung "Quader", Helen-Keller-Weg 12 in Hakenfelde? (Bitte nach Bauphasen mit aktuellem Stand und Zeitangaben der weiteren Planungen aufschlüsseln.)
  2. Welche Kosten wurden für die einzelnen Sanierungsmaßnahmen veranschlagt?
    1. Ist der Kostenplan mit Veranschlagung eingehalten worden? Wenn nein, warum nicht?
  3. Wann ist mit einer Fertigstellung der baulichen Maßnahmen zu rechnen?
  4. In der JFE wurde im Oktober 2018 eingebrochen. In der Folge gab es einen schweren Vandalismusschaden.
    1. Sind die Vandalismusschäden bereits in der baulichen Planung berücksichtigt worden? Wenn Nein warum nicht? Wenn ja seit wann und inwiefern?
    2. Trägt das Bezirksamt als Bauherr dafür Sorge, mit einer verbesserten Absicherung der Baustelle, Vandalismus im Quader zukünftig zu verhindern?
    3. Wieso wird zur Absicherung keine Beleuchtung installiert?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen