Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*

Energiesparen

Drucksache - 1086/XX  

 
 
Betreff: Wir machen Spandau lebenswerter - Sperrmüllentsorgung
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:FDPFDP
Verfasser:Unger 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
05.12.2018 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfrage FDP vom 26.11.2018

  1. Wie viele Beschwerden aufgrund von vermüllter Straßen/illegaler Müllablagerung erreichten das Bezirksamt seit 1.1.2018?

 

  1. Wurde im Bezirksamt eine ein- bis zweimalige kostenlose Sperrmüllabholung im Jahr schon einmal thematisiert?

 

  1. Welche Kosten würden (grob geschätzt) auf den Bezirk zukommen, würde man die BSR beauftragen, einmal im Jahr eine für die Bürger kostenlose Sperrmüllabholung durchzuführen?

 

  1. Wird die jährliche Weihnachtsbaumabholung bezirklich oder vom Land angewiesen?

 

  1. Welche Kosten trägt der Bezirk bei der jährlichen Weihnachtsbaumabholung?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen