Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*

Energiesparen

Drucksache - 0641/XX  

 
 
Betreff: Sommer am Lindenufer
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDUCDU
Verfasser:Meißner, A. 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
24.01.2018 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfrage CDU vom 14.01.2018
Schriftl. Beantwortung vom 30.01.2018

  1. Wie beurteilt das Bezirksamt den vergangenen Sommer im Hinblick auf die -insbesondere- abendliche Frequentierung des Lindenufers durch Jugendgruppen?

 

  1. Gab es Anzeigen wegen Ruhestörungen durch Anwohner?

2.1Wenn ja, wie viele?

 

  1. Gab es Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz?

3.1Wenn ja, wie viele und welche?

 

  1. Wie viele Jugendschutzkontrollen wurden im vergangenen Sommer am Lindenufer durchgeführt?

 

  1. Gab es gemeinsame Einsätze von Ordnungsamt, Jugendamt und Polizei?

5.1Wenn ja, wie viele, wann und mit welchen Ergebnissen?

 

  1. Gab es insbesondere nach Wochenenden Probleme mit Vermüllung, Glasbruch oder Vandalismusschäden?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen