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Drucksache - 0625/XX  

 
 
Betreff: Zuwendungskontrolle 2012-2017
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:AfDAfD
Verfasser:Werner 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
24.01.2018 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin in der BVV zurückgezogen   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfrage AfD vom 14.01.2018

  1. Werden im Bezirksamt Verwendungsnachweise sowie Rechenschaftsberichte aller Zuwendungsempfänger abgerufen?

 

1.1Falls ja - in welcher Form?

 

1.2Falls ja - für welche Zeiträume?

 

1.3Falls ja - von welchen Zuwendungsempfängern?

 

1.4Falls nein - warum nicht?

 

 

  1. Liegen dem Bezirksamt von Zuwendungsempfängern Rechenschaftsberichte sowie Verwendungsnachweise vor?

 

2.1Wie und wo können diese durch Verordnete eingesehen werden?

 

 

  1. Liegen dem Bezirksamt Rechenschaftsberichte der Spandauer Schuldnerberatungen vor?

 

3.1Wie und wo können diese durch Verordnete eingesehen werden?

 

 

  1. Werden dem Bezirksamt regelmäßig Verwendungsnachweise sowie Rechenschaftsberichte der jeweiligen Zuwendungsempfänger unaufgefordert vorgelegt?

 

4.1Falls ja - von wem?

 

4.2Falls nein - von wem nicht und warum?

 

 

  1. Auf welcher Grundlage und von wem wird die Höhe der jeweiligen Zuwendungen beschlossen und an die jeweiligen Zuwendungsempfänger ausbezahlt?
 
 

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