Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*

Energiesparen

Drucksache - 0529/XX  

 
 
Betreff: Ausstattung mit Zeugnispapier in Spandau mangelhaft?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:FDPFDP
Verfasser:Unger 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
18.10.2017 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfrage v. 09.10.2017

  1. Wie viele Zeugnisse wurden zum Abschluss des Schuljahres 2016/2017 in Spandau ausgegeben?

 

  1. Wie viel Zeugnispapier wurde an die Spandauer Schulen ausgegeben?

 

  1. War zu jedem Zeitpunkt sichergestellt, dass jedes Zeugnis auf Zeugnispapier gedruckt werden konnte?

 

  1. Wurden in Spandau Zeugnisse auf handelsüblichem Druckerpapier ausgedruckt und ausgeteilt?

 

  1. Wenn ja, wie wird die Fälschungssicherheit dieser Zeugnisse gewährleistet?

 

  1. Wenn ja, werden diese ausgetauscht, wenn es ausreichend Zeugnispapier gibt?

 

  1. Wenn ja, wie kam es zu dem Mangel an Zeugnispapier?

 

  1. Wenn ja, welche Konsequenzen werden daraus gezogen?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen