Drucksache - 0491/XX  

 
 
Betreff: Wildwuchs - Nicht zu Ende gedacht und auch noch gekappt?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPDSPD
Verfasser:Haß 
Drucksache-Art:DringlichkeitsanfrageDringlichkeitsanfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
27.09.2017 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
D-Anfrage SPD v. 27.09.2017

  1. Soll der Abraum der abgerissenen Gebäude der Jugendfreizeiteinrichtung Wildwuchs wiederverwendet werden oder wurde lediglich vergessen, die Entsorgung zu beauftragen?

 

  1. Wenn die Entsorgung vergessen wurde, wurde diese zwischenzeitlich beauftragt?

 

  1. Inwieweit werden sich die weiteren Arbeiten dadurch verzögern?

 

  1. Wann wird die gekappte Telefonleitung des Wildwuchs wieder instand gesetzt?

 

  1. Wer ist für die Instandsetzung verantwortlich?

 

  1. Ist die Instandsetzung bereits beauftragt worden?

 

  1. Wie schätzt das Bezirksamt den Wert der Jugendfreizeiteinrichtung für den Kiez und die Kinder und Jugendlichen dieses Kiezes ein?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen