Drucksache - 0274/XX  

 
 
Betreff: Informationsfluss im Rathaus
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Bündnis '90 / Die GrünenBündnis '90 / Die Grünen
Verfasser:Ahmadi / Gellert 
Drucksache-Art:DringlichkeitsanfrageDringlichkeitsanfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
31.05.2017 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
D-Anfr. Bü'90/Die Grünen v. 29.05.2017

  1. Ist es richtig, dass die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes (Haupteingang des Rathauses) nicht über alle Veranstaltungen, die im Rathaus stattfinden informiert werden?
     
  2. Wenn ja:
     

2.1              Warum ist das so?
 

2.2              Wie kann so, in einem Räumungsfall des Rathauses, die komplette Räumung gesichert werden?
 

2.3              Wann gedenkt das Bezirksamt diesen Zustand zu verändern?
 

  1. Wenn nein, wie erklären sie sich, dass die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes keine Kenntnis über die Veranstaltung im Bürgersaal am 24.05.2017 hatten?
 
 

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