Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*

Energiesparen

Drucksache - 0260/XX  

 
 
Betreff: Polizeieinsatz am Hans-Carossa-Gymnasium?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDUCDU
Verfasser:Meißner, A. 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
31.05.2017 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfrage CDU v. 19.05.2017

  1. Ist es zutreffend, dass es in der 19. Kalenderwoche am Hans-Carossa-Gymnasium zu einem größeren Polizeieinsatz kam?

 

  1. Wenn ja, wann fand dieser genau statt?

 

  1. Wodurch bzw. durch wen wurde der betreffende Einsatz ausgelöst?

 

  1. Wenn er durch Schülerinnen oder Schüler ausgelöst wurde, welche Konsequenzen hatte er für diese?

 

  1. Welche Maßnahmen wurden aufgrund des Vorfalles in der bzw. durch die Schule getroffen?

 

  1. Waren die getroffenen Maßnahmen zielführend und wurden diese gegebenenfalls auch für künftige Vorfälle an anderen Schulen ausgewertet?

 

  1. Wie wurde die Elternschaft über den Vorfall informiert?

 

  1. Wie wurde die Öffentlichkeit über den Vorfall informiert?

 

  1. Wurde der Vorfall im Rahmen des Unterrichtes mit den Schülerinnen und Schülern ausgewertet?

 

  1. Wer trägt die Kosten des Einsatzes?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen