Drucksache - 1460/XX  

 
 
Betreff: Mülltrennung im Rathaus und weiteren Liegenschaften
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:LinksfraktionLinksfraktion
Verfasser:Leschewitz, L. 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
25.09.2019 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin      

Sachverhalt

  1. Sind dem Bezirksamt Räume oder Bereiche im Rathaus und den weiteren Liegenschaften des Bezirksamtes bekannt, in denen keine wirksame Mülltrennung stattfinden kann, weil eine entsprechende Anzahl unterschiedlicher Mülleimer nicht vorhanden ist?

 

  1. Ist dem Bezirksamt bekannt, dass an vielen Orten nicht klar gekennzeichnet ist, welcher Müll in welchen der unterschiedlich farbigen Eimer gehört?             
  2. Falls ja, wie versucht das Bezirksamt dieses Problem aus der Welt zu schaffen und damit einen Beitrag zum Klimaschutz zu schaffen?

 

 
 

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