Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*

Energiesparen

Auszug - Jugendtheaterwerkstatt (Antrag der Fraktion der SPD vom 13.11.2017) - überwiesen in der 13. BVV am 22.11.2017 unter Mitberatung des Jugendhilfeausschusses - vertagt in der 14. Sitzung HoL am 16.04.2018  

 
 
Öffentliche/presseöffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Hochbau und Liegenschaften
TOP: Ö 5
Gremium: Hochbau und Liegenschaften Beschlussart: vertagt
Datum: Mo, 14.05.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:51 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
0574/XX Jugendtheaterwerkstatt
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPDHochbau und Liegenschaften
Verfasser:Beckmann 
Drucksache-Art:AntragBeschlussempfehlung
 
Wortprotokoll

Bezv. Schulz weist darauf hin, dass der Jugendhilfeausschuss in seiner Mitberatung einen Änderungsantrag, der einen Nutzungsvertrag von mind. 10 Jahren vorsieht, einstimmig verabschiedet hat. Es wurde durch den Dezernenten angekündigt, dass sich der Vertrag in der Bearbeitung befindet. Er bittet um Annahme des Antrages, um eine Beschlussvorlage im Geschäftsgang weiterzuverfolgen.

 

BezStR Otti erklärt, dass die Bearbeitung des Vertrages abgeschlossen ist und dem Empfänger zur Unterschriftsleistung zugeleitet wurde.

 

Der Vorschlag des Bezv. Ziesak, den Antrag zu vertagen bis die Unterschrift vorliegt, wird von den Mitgliedern einstimmig angenommen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen