Auszug - Unwetterschäden in öffentlichen Einrichtungen des Bezirks (Schriftliche Beantwortung vom 25.07.2017 der Großen Anfrage der Fraktion der SPD vom 10.07.2017) - überwiesen in der 11. BVV am 27.09.2017 - vertagt in der 09. Sitzung HoL am 13.11.2017 - vertagt in der 11. Sitzung HoL am 04.12.2017  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Hochbau und Liegenschaften
TOP: Ö 4
Gremium: Hochbau und Liegenschaften Beschlussart: beantwortet
Datum: Mo, 29.01.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:01 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
0378/XX Unwetterschäden in öffentlichen Einrichtungen des Bezirks
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPDSPD
Verfasser:Haß 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
 
Wortprotokoll

Auf die Nachfrage des Bezv. Schulz, inwieweit noch Veränderungen vorliegen, antwortet Herr Heimann, dass aus der Liste ein Punkt komplett abgearbeitet wurde und weiterhin noch offene Punkte abgearbeitet werden. Bei einigen anderen Punkten müssen Ausschreibungen getätigt werden.

 

Auf die weiteren Nachfragen des Bezv. Schulz zur Carlo-Schmid-Oberschule und zur JugendTheaterWerkstatt, antwortet Frau Behrens, dass eine Machbarkeitsstudie von einem Architektenteam in Abstimmung mit den dort Ansässigen und dem Jugendamt erarbeitet wurde. In Arbeit ist ein Bedarfsprogramm, das von dem Bedarfsträger aufgestellt wird. Das Bezirksamt wird, wenn das Bedarfsprogramm vorliegt, Ausschreibungen tätigen und Maßnahmen durchführen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen