Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*

Energiesparen

Auszug - Bürgerhaushalt 2018-0034 Abriss von 56 Wochenendgrundstücken auf dem Gelände des Bezirksamtes - vertagt in der 9. Sitzung am 13.11.2017  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Hochbau und Liegenschaften
TOP: Ö 4
Gremium: Hochbau und Liegenschaften Beschlussart: vertagt
Datum: Mo, 04.12.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:35 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

Nachdem Bezv. Ziesak äußert, dass er es in der letzten Sitzung so verstanden hätte, dass dieses Thema auch im Fachausschuss Umwelt und Naturschutz besprochen werden sollte, erklärt BezStR Otti, dass er hier abschließend darüber Auskunft geben kann. Nach intensiver Abstimmung mit seinem Amt und ausführlichen Besprechungen mit Herrn Dr. Kehl, wird von dem Plan, der vom Bezirksamt aufgestellt wurde, nicht abgegangen.

 

Bezv. Meißner, A. äußert, dass der Ausschuss darüber abstimmt, dass das Bezirksamt dabei unterstützt wird, den vorgesehenen Plan weiter voranzutreiben, da keine neuen Erkenntnisse vorliegen.

 

Auf Vorschlag des Bezv. Ziesak, beschließen die Mitglieder einstimmig, den Antrag erneut zu vertagen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen