Auszug - Bürgerhaushalt 2018-0019 Durchsetzung des Tempo 30 Gebots im Gebiet Landstadt Gatow  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten
TOP: Ö 4
Gremium: Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 19.10.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:05 - 19:16 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Der Vorsitzende - Bezv. Korus - verliest die E-Mail des Herrn Auer, in der dieser seinen Vorschlag begründet.

 

BezStR Machulik nimmt Stellung zu dem Anliegen. Auf Wunsch der Bewohnerinnen/Bewohner der Landstadt Gatow wurden in der Vergangenheit bereits verkehrliche Maßnahmen ergriffen. So wurde die gesamte Landstadt als Zone 30 definiert. Auch gab es bereits einen Vororttermin, an dem sogar die Presse teilnahm. Es konnte festgestellt werden, dass die Verkehrsunfalllage in der Landstadt Gatow gegen Null tendiert. Das Grundsätzliche, was vorgebracht bzw. der Verwaltung vorgeworfen wurde, ist vom Amt nicht erkennbar.

 

Die Mitglieder des Ausschusses kommen überein, der Stellungnahme des Bezirks­amtes zu folgen.


Abstimmungsergebnis:

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 2018-0019 (194 KB)    

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen