Auszug - Stand der Haushaltswirtschaft  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte
TOP: Ö 5
Gremium: Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 04.05.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:05 - 18:45 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

 

BzBm Kleebank verweist auf sein Versprechen, den Stand der Haushaltswirtschaft per 31.03.2017 zur heutigen Sitzung vorzulegen. Er konnte dieses Versprechen nicht einhalten, da das Zahlenmaterial, welches mit diesem Datum vorlag, so wenig aussagekräftig ist, dass jede Vorlage in ihrer Aussagekraft belanglos erscheinen würde.

Er bittet um Verständnis und geht davon aus, belastbares Zahlenmaterial mit Stand 30.04.2017 zur Sitzung am 01.06.2017 vorlegen zu können.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen