Auszug - Mitteilungen des Bezirksamtes  

 
 
Presseöffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 4
Gremium: Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 15.02.2016 Status: öffentlich
Zeit: 16:10 - 16:56 Anlass: ord. (presseöffentlichen)
 
Wortprotokoll

 

BzStR Hanke berichtet, dass die Sportlerehrung am 11. Februar gut besucht war. Lena Schöneborn wurde erneut zur Spandauer Sportlerin des Jahres gewählt, konnte aber leider nicht anwesend sein. Der anwesende Staatssekretär Statzkowski stellte fest, dass Spandau mit der Wahl eines/r Sportler/in des Jahres als Bezirk einzigartig in Berlin ist. Der Vorsitzende Reinefahl ergänzt, dass Spandau neben dem Goldenen Buch ein Buch des Sports hat.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen