Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*

Energiesparen

Auszug - Vorschau auf das Jahr 2014  

 
 
Presseöffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 2.1
Gremium: Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 02.12.2013 Status: öffentlich
Zeit: 16:10 - 17:55 Anlass: ord. (presseöffentlichen)
 
Wortprotokoll

Es werden konkrete Vorschläge für den Besuch bei Vereinen für die nächsten Ausschusssitzungen diskutiert

 

Es werden konkrete Vorschläge für den Besuch bei Vereinen für die nächsten Ausschusssitzungen diskutiert. Zum Vorschlag von Bezv. Schunke, beim Paddel-Club Wiking zu tagen, bemerkt der Vorsitzende, dass der Ausschuss Ende der letzten Legislaturperiode schon dort war. Als weiteren Vorschlag möchte Frau Schunke einen Kampfsportverein besuchen.

BzStR Hanke schlägt einen Besuch der IG Rust vor. Hier sind mehrere Vereine beheimatet, u.a. mehrere Angelvereine.

Bezv. Palitza schlägt eine Besichtigung der Baustelle Kombibad Süd vor. Der Vorsitzende möchte dies auf einen Termin verschieben, bei dem etwas zu sehen ist und schlägt selbst einen Termin bei einem zweiten Bauprojekt im Bezirk, dem geplanten Sportzentrum des TSV 1860 am Kiesteich vor.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen