Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*

Energiesparen

Auszug - Neues von den Bäderbetrieben  

 
 
Presseöffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 4
Gremium: Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 05.08.2013 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 17:50 Anlass: ord. (presseöffentlichen)
 
Wortprotokoll

Herr Schensik berichtet, dass er die Baustelle nochmals besichtigt habe

 

Herr Schensik berichtet, dass er die Baustelle nochmals besichtigt habe. Das Dach sei jetzt für den Umbau abgestützt, von den Becken sind die Fliesen entfernt, der Keller sei leer, damit die neue Technik eingesetzt werden kann, es werde intensiv an der Baustelle gearbeitet.

 

Der Bezv. Bayer fragt, ob bei den Umbauten für den Zugang von Behinderten zu den Schwimmbecken auch eine Hebeanlage geplant sei. Herr Schensick erklärt, dass eine solche Hebeanlage in der Radelandstraße vorhanden sei, dieses Bad also barrierefrei ist. Ob dies im Südbad auch geplant sei, wisse er nicht, allerdings könne eine solche Anlage problemlos auch nachträglich eingebaut werden.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen