Auszug - Mitteilungen des Bezirksamtes  

 
 
Außerordentliche öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 06.08.2013 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 17:54 Anlass: außerordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 201
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

BzStR Hanke teilt u

 

BzStR Hanke teilt u. a. mit:

 

a) In den Sommerferien wurden die verschiedenen Standorte bei der Durchführung des Projektes Kinder in Licht, Luft und Sonne von ihm und seinen Mitarbeitern besucht. Das Projekt wird ist so gut und wird mit Begeisterung angenommen, so dass man es nicht nur erhalten, sondern eigentlich noch ausweiten müsste.

 

b) Für den Krisendienst des Jugendamtes Spandau, der bei seinen Einsätzen mit einem sehr alten und unzuverlässigen Auto unterwegs ist, wird von VW ein Touran gespendet, der am 05.09.2013 von Herrn Tölke und Herrn Schütz in Wolfsburg abgeholt wird.

 

c) Das Ausschreibungsverfahren für die frei werdende Stelle des Jugendamtsdirektors ist auf den Weg gebracht und die Bewerberfrist läut am 23.08.2013 ab.

 

d) BzStR Hanke hat eine Urlaubskarte aus der Ferienverschickung von Spandauer Kindern im Jugendamt erhalten, die sich für die Möglichkeit, in den Ferien zu verreisen, bedanken. Die Kinderverschickung ist ein Erfolg, wurde gut angenommen und sollte ein Zukunftsprojekt sein.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen