Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*

Energiesparen

Auszug - Verschiedenes  

 
 
Presseöffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 5
Gremium: Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 11.03.2013 Status: öffentlich
Zeit: 16:12 - 17:50 Anlass: ord. (presseöffentlichen)
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende berichtet, dass er mit dem Vorsitzenden der Ruder-Union Arkona als Ersatztermin die Sitzung am 3

 

Der Vorsitzende berichtet, dass er mit dem Vorsitzenden der Ruder-Union Arkona als Ersatztermin die Sitzung am 3. Juni 2013 verabredet hat. Durch die vorgezogene Sitzung bei der DLRG sei jetzt kein Tagungsort für die Sitzung am 15. April festgelegt. Nach der Erörterung verschiedener Möglichkeiten schlägt der Bezv. Bayer vor, das Angebot des Vereins Mitternachtssport aus der Dezembersitzung anzunehmen. Der Bezv. Öner als einer der Initiatoren des Projekts bekräftigt nochmals die Einladung und erklärt, dass im Stadtteilladen Wilhelmstadt in der Adamstr. 39 auch ausreichende Räumlichkeiten für eine Sitzung vorhanden sind. Da es keinen Widerspruch zu dem Vorschlag gibt, erklärt der Vorsitzende, dass er zur nächsten Sitzung beim Mitternachtssport einladen wird.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen