Auszug - Frauenbeirat  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Zentrale Aufgaben, Sozialraumorientierung und Wohnen
TOP: Ö 2.2
Gremium: Zentrale Aufgaben, Sozialraumorientierung und Wohnen Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 18.02.2013 Status: öffentlich
Zeit: 16:35 - 17:23 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

Frau Kranz berichtet, dass eine Möglichkeit gefunden wurde, den Frauenhistorischen Stadtrundgang durchführen zu können und erarbeiten zu lassen

 

Frau Kranz berichtet, dass eine Möglichkeit gefunden wurde, den Frauenhistorischen Stadtrundgang durchführen zu können und erarbeiten zu lassen.

Frau Theissen, die Kunstamts- und Museumsleiterin des Stadtgeschichtlichen Museums Spandau, der der Antrag zugeleitet wurde, schlägt vor, dass das Stadtgeschichtliche Museum Spandau die Kosten übernehmen und das Projekt in Kooperation mit dem Frauenbeirat durchführen wird. Ein Sondermittelantrag muss somit nicht gestellt werden.

 

Des Weiteren weist Frau Kranz auf die Veranstaltung am Internationalen Frauentag am 08.03.2013, um 17:00 Uhr, im Kulturhaus "Gemischtes" hin und lädt die Politiker (Männer) aller in der Bezirksverordnetenversammlung Spandau vertretenen Parteien dazu ein, unter Anleitung eines Kochs für die Frauen zu kochen. Eine Verteilung der Einladung wird noch erfolgen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen