Auszug - Geschäftliches  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen und Verkehr
TOP: Ö 1
Gremium: Bauen und Verkehr Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 16.10.2012 Status: öffentlich
Zeit: 16:07 - 18:52 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 201
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

Aufgrund einer Erkrankung der zuständigen Mitarbeiterin bei der BVG, die sich in die Themen eingearbeitet hat, bittet die BVG, die Tagesordnungspunkte zu vertagen

 

Aufgrund einer Erkrankung der zuständigen Mitarbeiterin bei der BVG, die sich in die Themen eingearbeitet hat, bittet die BVG, die Tagesordnungspunkte zu vertagen.

 

Auf Vorschlag des Vorsitzenden wird dieser Bitte entsprochen, so dass mit Zustimmung des Ausschusses die TO-Punkte 4.2, 4.3 und 4.4 auf die November-Sitzung vertagt werden.

 

Der TO-Punkt 4.5 kann entfallen, da der Antrag mit der Drucksache Nr. 0189/XIX von der Fraktion der SPD zurückgezogen wird.

 

Der Vorsitzende teilt mit, dass er Kontakt mit dem Leiter der Verkehrslenkung Berlin Kontakt aufgenommen hat, weil der Ausschuss nach Aussetzen des Gesprächs im vergangenen Jahr durch den Wahlkampf, die jährliche Gesprächsreihe wieder aufnehmen möchte. Es wurde noch kein Termin vereinbart. Unter dem TOP 6 möchte der Vorsitzende mit den Mitgliedern des Ausschusses die Themen abstimmen, die zu der Gesprächsrunde mit der VLB angemeldet werden.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen