Auszug - Verschiedenes  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung
TOP: Ö 8
Gremium: Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 29.03.2012 Status: öffentlich
Zeit: 16:32 - 17:40 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

Bezv

 

Bezv. Höhne erinnert die Fraktionen an die Benennung von Personen für die Arbeitsgruppe "Personal" und schlägt vor, die erste Sitzung dieser Arbeitsgruppe Ende April 2012 stattfinden zu lassen.

 

Zu der Frage der Bezv. Dr. Lange, wer für diese Arbeitsgruppe die Leitung hat, gibt BzBm Kleebank an, dass er diese Funktion bei sich sieht analog dem Bürgerhaushalt, bittet jedoch die Bezv. Höhne die konkreten Arbeitsziele der AG zu formulieren.

Des Weiteren weist er darauf hin, dass er bis Ende April leider keinen freien Termin hat.

 

Im Rahmen der Diskussion, an der sich die Bezv. Höhne, Dr. Lange, Ziesak und Koza beteiligen, bittet Bezv. Koza die Antrag stellende Fraktion zur nächsten Sitzung dieses Ausschusses ein Konzept vorzulegen, was in der Arbeitsgruppe wie bearbeitet werden soll.

 

Aufgrund der vorgetragenen Bitte kommt der Ausschuss überein, die Herbeiführung einer Entscheidung zur Arbeitsgruppe in die Mai-Sitzung aufzunehmen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen