Spielangebot im Grützmacher Park erweitert!

Pressemitteilung vom 08.12.2017

Projekt „Raum für Kinderträume“

Der Spielplatz im Grützmacher Park (Haselhorst) ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt.

Dank der Unterstützung der landeseigenen Wohnungsbaugesellschaft Gewobag im Rahmen des Projektes „Raum für Kinderträume“ ergänzt nun ein neues Bodentrampolin das Spielangebot auf diesem Spielplatz.
Die gute Zusammenarbeit im Projekt „Raum für Kinderträume“ mit der Gewobag besteht seit 2011. Es konnten in diesem Zeitraum bereits vier Spielflächen in Spandau gemeinsam verbessert und die Spielplatzbroschüren „Meine Spielplätze in Spandau“ veröffentlicht werden. Der Bezirk Spandau bildet mit über 13.000 Wohnungen einen Bestandsschwerpunkt der Gewobag.

Bezirksstadtrat Frank Bewig wird gemeinsam mit Peter Burgfried, Prokurist Gewobag, das neue Bodentrampolin

  • am Montag, den 18. Dezember 2017
  • um 09.00 Uhr,
  • auf dem Spielplatz im Grützmacher Park zwischen Daumstraße und Goldbeckweg, Höhe Goldbeckweg 29, 13599 Berlin (Haselhorst)

seinen künftigen Nutzern übergeben. Wir laden Sie herzlichst dazu ein.