Autorenlesung mit C.R. Rodenwald „Die Welt der Drei Fragezeichen“

Pressemitteilung vom 27.11.2017

Generationen von Kindern, Jugendlichen sind mit den Helden Justus, Peter und Bob aufgewachsen, konnten ohne die Hörspiele zu hören, nicht einschlafen. Und auch unter Erwachsenen sollen sich hartnäckige Fans der Drei Fragezeichen befinden, denn was in den 1960er Jahren begann, ist längst zum Kult avanciert.

C.R. Rodenwald hat sich in seinem Sachbuch auf Spurensuche begeben, um Hintergründe, Fakten und Kuriositäten aus 50 Jahren zusammenzutragen. Für eingefleischte Fans zweifelsohne ein absolutes Must-have und der Besuch der Lesung schon fast eine Pflichtveranstaltung.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Autoren gewinnen konnten, bei uns für Sie eine exklusive Lesung zu halten.

Eingebettet ist die Lesung in die Aktivitäten des Lebendigen Adventskalenders im Falkenhagener Feld. Wir laden alle Fans dazu ein, wenn wir das vierte Türchen des Adventskalenders für die Autorenlesung öffnen, bei uns zu Gast zu sein!

Zeit:
Montag, 04. Dezember 2017 um 17.00 Uhr
Ort:
Stadtteilbibliothek Falkenhagener Feld, Westerwaldstr. 9, 13589 Berlin

Ansprechpartnerin: Regina Schulze-Dau
Tel.: 6040-0687
Mail: r.schulze-dau@ba-spandau.berlin.de