Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*
  • Offene Sprechstunde für Geflüchtete aus der Ukraine ab Juli 2022

Informationen zum Coronavirus

„Spandauer Gastrocup 2011!“

Pressemitteilung vom 15.06.2011

Spendenkick im Helmut-Schleusener-Stadion

Der inzwischen 6. Spandauer Gastrocup wird am Samstag, 25.06.2011 in der Zeit von 10:00 – 16:00 Uhr ausgetragen. Wieder haben sich Spandauer Thekenmannschaften gefunden, die um den Cup spielen und gleichzeitig für den guten Zweck sammeln.

Schirmherr Carsten Röding wird das Turnier um 10:00 Uhr anpfeifen.

Einmal im Jahr veranstaltet das “Norbert´s” den in Spandau bekannten “Gastrocup” im Helmut-Schleusener-Stadion.

Baustadtrat Carsten Röding, gleichzeitig Schirmherr der Veranstaltung, führt aus:

„Ich freue mich, dass es auch im sechsten Jahr wieder gelungen ist, ein Turnier für den guten Zweck auf die Beine zu stellen. Gerne rufe ich daher dazu auf, an diesem Samstag einen Ausflug in das Helmut-Schleusener-Stadion zu machen. Alle Fussballfans sind willkommen einen neuen Zuschauerrekord aufzustellen und den Veranstaltern zu helfen, einen möglichst hohen Spendebetrag zu erreichen.“