Informationen zum Coronavirus

  • Infos zu bezirklichen Corona-Anlaufstellen, bürgerschaftlichen Engagement, mehrsprachigen Angeboten etc. ..weiterlesen
Inhaltsspalte

„Lückenschluss am Burgwall startet!“

Pressemitteilung vom 09.11.2010

Beginn der touristischen Erschließung des Burgwallgrabens

Nachdem die nachbarschaftliche Einigung mit der Bethanien-Diakonie erzielt werden konnte, wurden die Planungsunterlagen mit dem entsprechenden Feinschliff versehen.

Nun können die Maßnahmen zur ordentlichen Herstellung des fehlenden Havelwanderwegs zwischen Ziegelhof und Bethanien beginnen.

Baustadtrat Carsten Röding wird gemeinsam mit der bauausführenden Firma und dem Planungsbüro den ersten Spatenstich vornehmen:

Donnerstag, den 11. November 2010
13.00 Uhr
Spandauer Burgwall (am Ufer)
13581 Berlin