Informationen zum Coronavirus

  • Infos zu bezirklichen Corona-Anlaufstellen, bürgerschaftlichen Engagement, mehrsprachigen Angeboten etc. ..weiterlesen
Inhaltsspalte

Sportpark "Am kurzen Weg" wird eröffnet

Pressemitteilung vom 12.08.2010

Neu- und Umgestaltung der Gesamtanlage nun abgeschlossen

Nach inzwischen zweieinhalb Jahren Bautätigkeit „Am Kurzen Weg“ ist es nun geschafft. Die Sportanlage kann ihrer eigentlichen Bestimmung übergeben werden. Für insgesamt 1,2 Mio Euro wurden zwei neue Kunstrasenplätze und eine Laufbahn neu angelegt. Außerdem wurden neue Umkleidekabinen gebaut.

Gemeinsam mit dem SC Staaken 1918 e.V. wird Baustadtrat Carsten-Michael Röding das Areal offiziell eröffnen:

Samstag, den 14. August 2010
10.00 Uhr
Am Kurzen Weg
13591 Berlin

Ein durch den SC Staaken organisiertes Rahmenprogramm führt bis ca. 18.00 Uhr durch den Eröffnungstag. Unter anderem mit einem internen Fußballturnier der Herren und der A-Jugend und den UCB Cheerleader.