Samstagssprechstunde der Stadträtin im Bürgeramt

Pressemitteilung vom 20.06.2007

Bezirksstadträtin Daniela Kleineidam wird am Sonnabend, dem 07. Juli 2007 in der Zeit von 10.00 – 12.00 Uhr in den Räumen des Bürgeramtes im Rathaus Spandau er-neut eine öffentliche Sprechstunde für die Spandauerinnen und Spandauer anbie-ten.

Frau Kleineidam: „Ich lade alle Spandauerinnen und Spandauer, die z. B. in Angele-genheiten des Bürger- und Standesamtes, in Einbürgerungs- und Staatsangehörig-keitsangelegenheiten oder auch in allgemeinen Fragen zur Verwaltung Rat suchen, herzlich zu meiner Sprechstunde ein und bitte um vorherige Anmeldung in meinem Sekretariat unter der Telefonnummer 3303 2291.“

Gleichzeitig findet an diesem Tag bereits zum dritten Mal die zusätzlich eingerichtete Sonnabendsprechstunde des Spandauer Bürgeramtes in der Zeit von 09.00 – 13.00 Uhr im Rathaus statt. Dort können die Bürgerinnen und Bürger alle Angebote des Bürgeramtes in Anspruch nehmen. Eine Anmeldung ist hierzu nicht erforderlich, Terminabsprachen sind aber wie immer möglich unter 3303 –2727 bzw. -2703.

Wir bitten um entsprechende Veröffentlichung des o.a. Termins und bedanken uns für Ihre Unterstützung.