Drucksache - 1649/XX  

 
 
Betreff: Bearbeitungsstand der beschlossenen Drucksachen
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BVV-Büro 
Verfasser:Mey, Günter - AfD-Fraktion 
Drucksache-Art: Kleine Anfrage
   Beteiligt:Bezirksamt - Abt. Finanzen, Personal, Stadtentwicklung u. Umwelt
Beratungsfolge:

Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS net Ratsinformation

Sachverhalt:

 

Ich frage das Bezirksamt,

 

Ich bitte das Bezirksamt, darüber Auskunft zu geben, welche BVV-Drucksachen (Ersuchen, Empfehlungen, Prüfaufträge), die in der Zeit zwischen November 2016 und September 2018 beschlossen worden sind, noch nicht beantwortet wurden und wann mit der Bearbeitung zu rechnen ist.

ALLRIS net Ratsinformation

 

Stammbaum:
1649/XX   Bearbeitungsstand der beschlossenen Drucksachen   BVV-Büro   Kleine Anfrage
1649/XX-01   Bearbeitungsstand der beschlossenen Drucksachen   Bezirksamt - Abt. Finanzen, Personal, Stadtentwicklung u. Umwelt   Kleine Anfrage - Antwort
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnete Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Reinickendorf

BVV-Büro

Verkehrsanbindungen