Auszug - Genehmigung der Niederschrift der 16. Sitzung vom 05.09.2013  

 
 
17. öffentliche Sitzung des Schulausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 07.11.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Ellef-Ringnes-Grundschule
Ort: Stolpmünder Weg 45, 13503 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Die Niederschrift der 16

Die Niederschrift der 16. Sitzung vom 05.09.2013 wird mit folgenden Änderungen von Frau BzStR´in Schultze-Berndt und Herrn Gutheil genehmigt:

 

Seite 2, TOP 9, 2. Absatz, 4. Satz

Der von einem Architekten vorgelegten Entwurf wurde der Schule zur Anhörung vorgelegt, die hierzu Stellung nehmen konnte.

 

Seite 3, 8. Absatz, letzter Satz

Dies sagt Frau BzStR´in Schultze-Berndt sagt zu, die Planungen im Bezirksschulbeirat vorzustellen.

 

Seite 5, TOP 8

In der Überschrift wird Herr Gutheil entfernt.

 

Seite 6, 4. Absatz, erster Spiegelstrich

In Reinickendorf-Ost werden die mobilen Unterrichtsräume an der Hausotter-Grundschule in 2014 und .

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnete Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen