IGA-2017-Vorbereitung geht weiter: Pergola am Zeltinger Platz erneuert und neu gestrichen

Pressemitteilung Nr. 7454 vom 07.07.2016
Bildvergrößerung: Weiße Pergola und „Diner-en-blanc“ am Zeltinger Platz
Weiße Pergola und „Diner-en-blanc“ am Zeltinger Platz
Bild: BA Reinickendorf
Im Rahmen von Unterhaltungsmaßnahmen und schon im Hinblick auf die IGA 2017 wurde die Pergola am Zeltinger Platz dieser Tage vollständig erneuert und gestrichen. Der Bezirk musste dafür etwa 40.000 Euro aufwenden.
Bildvergrößerung: Rüdiger Zech (li), Leiter des Straßen- und Grünflächenamtes, und Bezirksstadtrat Martin Lambert bei der Begutachtung der neu erstrahlten Pergola am Zeltinger Platz.
Rüdiger Zech (li), Leiter des Straßen- und Grünflächenamtes, und Bezirksstadtrat Martin Lambert bei der Begutachtung der neu erstrahlten Pergola am Zeltinger Platz.
Bild: BA Reinickendorf

Dazu Bezirksstadtrat Martin Lambert (CDU): „Die weiß gestrichene Pergola erstrahlt in neuem Glanz und hat wohl die „Diner-en-blanc“-Bewegung erneut dazu animiert, auf dem Zeltinger Platz zu dinieren. Mit der Pergola machen wir einen weiteren Schritt hin zu einer erfolgreichen IGA 2017 in Reinickendorf“.