3. Promenadenkonzert mit dem Blasorchester der Musikschule „The Hornetz“ an der Greenwichpromenade

Pressemitteilung Nr. 7345 vom 29.06.2016
Bildvergrößerung: Impressionen des Promenadenkonzerts an der Greenwichpromenade in Tegel
Impressionen des Promenadenkonzerts an der Greenwichpromenade in Tegel
Bild: BA Reinickendorf

Am Sonntag, dem 3. Juli, bietet sich für alle Fußballbegeisterten um 15.00 Uhr die Gelegenheit, noch einmal frische Luft und Kraft zu tanken und bei den Klängen des Blasorchesters der Musikschule zu entspannen. Aber auch alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen dabei zu sein und Musik und Umgebung am Wasser zu genießen.

Bildvergrößerung: Die Musikschule Reinickendorf beim Promenadenkonzert in Tegel
Die Musikschule Reinickendorf beim Promenadenkonzert in Tegel
Bild: BA Reinickendorf

“Ich bin immer wieder überrascht, wie musikalisch vielseitig und mit welchem Schwung sich dieses große Ensemble der Musikschule präsentiert,” sagt die Stadträtin für Schule, Bildung und Kultur, Katrin Schultze Berndt (CDU), und ergänzt: “Ein wirklich schönes Ziel für einen Spaziergang am Sonntagnachmittag”.