Zweites Promenadenkonzert der Musikschule Reinickendorf startet am 19. Juni 2016 an der Greenwichpromenade

Pressemitteilung Nr. 7417 vom 17.06.2016
Bildvergrößerung: Promenadenkonzert an der Greenwichpromenade, nahe dem Kinderspielplatz
Promenadenkonzert an der Greenwichpromenade, nahe dem Kinderspielplatz
Bild: BA Reinickendorf

Nach der wunderbaren Saisoneröffnung der Reihe Promenadenkonzerte der Musikschule Reinickendorf an der Greenwichpromenade durch die fetzige Soulband, Monday 8 P.M., folgt nun das zweite Konzert der Reihe: am Sonntag, dem 19. Juni 2016 um 15.00 Uhr. Im vollen Big-Band-Sound spielt das Orchester „Flat Walters“ unter der Leitung von Stefan J. Walter. Etwa 20 Musikerinnen und Musiker halten sich nicht zurück und swingen unter der Stabführung ihres Chefs, was das Zeug hält, aber auch rockige und poppige Titel stehen für Sie auf dem Programm.

Bildvergrößerung: Orchesterauftritt beim Promenadenkonzert
Orchesterauftritt beim Promenadenkonzert
Bild: BA Reinickendorf

„Das Konzert der Big Band der Musikschule ist inzwischen eine sehr schöne Tradition geworden und die Fangemeinde dieser Konzerte wächst mit jedem weiteren Auftritt“, sagt die Stadträtin für Schule, Bildung und Kultur, Katrin Schultze-Berndt (CDU) und ergänzt: „Bei uns freut sich die ganze Familie auf die Veranstaltung am See.“
Seien Sie herzlich eingeladen dabei zu sein.

Ort: Greenwichpromenade nahe Kinderspielplatz Alt-Tegel, 13507 Berlin

Der Eintritt ist wie immer frei!