Bezirksbürgermeister gratulierte zur Diamantenen Hochzeit

Pressemitteilung Nr. 7399 vom 09.06.2016
Bildvergrößerung: Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU) gratulierte dem Paar Ingrid und Günter Jochen zur Diamantenen Hochzeit.
Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU) gratulierte dem Paar Ingrid und Günter Jochen zur Diamantenen Hochzeit.
Bild: BA Reinickendorf

Bereits seit 32 Jahren lebt Familie Jochen in Reinickendorf. Geheiratet haben der damalige leitende Angestellte der Berliner Verkehrsbetriebe Günter und die einstige Krankenschwester Ingrid am 9. Juni. All das ist nun 60 Jahre her. Am Hochzeitstag gratulierte Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU) dem Paar ganz herzlich zu Ihrem runden Jubiläum.

„Ich freue mich, dass sie sich in unserem Bezirk seit vielen Jahrzehnten wohlfühlen und ich Interessantes aus ihrem Leben erfahren durfte“, sagt Frank Balzer und fügt hinzu: „Ich bin beeindruckt von der Vitalität und dem Elan der Jubilare; zwei Kinder, zehn Enkel und 17 Urenkel scheinen jung zu halten. Ich wünsche ihnen noch viele gemeinsame und gesunde Jahre im Kreise ihrer Familie.“