Newsletter „Kultur und Mehr“ für November ist erschienen

Pressemitteilung Nr. 7128 vom 09.11.2015

Newsletter „Kultur und Mehr“ für November ist erschienen

„Hochkarätiges und Attraktives bieten unsere Veranstaltungen im November: Im Ernst-Reuter-Saal sind mit Heinz-Rudolf Kunze, Ingo Insterburg und Karl Dall gleich drei Legenden der deutschsprachigen Kunst zu Gast und in der Humboldt-Bibliothek treffen sich einmal mehr Deutschlands Top Autorinnen und Autoren der Szene im Rahmen der 23. Reinickendorfer Kriminacht. Ebenso spannend wie informativ wird der 19. November im Fontane-Haus: Bereits zum zweiten Mal wird dort Erstaunliches aus Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik präsentiert.“ Mit diesen Worten stellt die zuständige Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt (CDU) den November-Newsletter ihrer Abteilung vor.

Über diese Veranstaltungen erfährt man Ausführliches, außerdem über die nächste „Lesezeichen“ – Lesung und weitere Aktivitäten. Bestellen kann man den Newsletter über die Webseiten der Reinickendorfer Kultureinrichtungen oder per E-Mail unter kulturnewsletter@reinickendorf.berlin.de.