Winterquartier für die Touristinformation in Alt-Tegel

Pressemitteilung Nr. 7127 vom 06.11.2015

Winterquartier für die Touristinformation in Alt-Tegel

Aufgrund der Witterungsverhältnisse und dringender Reparatur- arbeiten wird die Touristinfo in Alt-Tegel bis zum Frühjahr geschlossen.

Besucher und Besucherinnen werden nun im Winterquartier in den Räumlichkeiten der

Pflegeeinrichtung „Johanniter-Stift Berlin-Tegel“
in der Karolinenstraße 21,
13507 Berlin informiert.

Montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 15.30 Uhr können sich interessierte Gäste dort über touristische Highlights sowie das Freizeitangebot in und um Reinickendorf erkundigen.

Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen (SPD) freut sich über die Möglichkeit, Informationen über den Bezirk und Umgebung auch im Winter anbieten zu können: „Reinickendorf ist zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Ziel mit vielen interessanten Angeboten. Ich bedanke mich bei dem Leiter des Johanniter-Stifts Berlin-Tegel, Herrn Birnbaum, dass wir dieses Serviceangebot des Bezirks für Touristen an einem gut erreichbaren Standort fortführen können.“