Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Inhaltsspalte

Neues Veranstaltungsprogramm für den Ernst-Reuter-Saal

Pressemitteilung vom 07.01.2013

Das neue Veranstaltungsprogramm für das erste Halbjahr 2013 der Senioren-Kultur-Initiative (SKI) Reinickendof ist erschienen.

„Ich freue mich, dass den Reinickendorfer Seniorinnen und Senioren auch weiterhin eine abwechslungsreiche Unterhaltung – von Theater bis Kabarett, von Konzerten bis Varieté – auf hohem Niveau im Ernst-Reuter-Saal geboten wird.
Mein Dank geht besonders an die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in guter Zusammenarbeit mit dem Bezirksamt Reinickendorf die Programme planen, den Kartenverkauf organisieren und den Einlass sowie die Saal- und Bühnendienste im Ernst-Reuter-Saal übernehmen“, so Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU).

In Reinickendorf gibt es acht Seniorenfreizeitstätten mit mehr als 3.500 Mitgliedern, die in bezirklicher Verantwortung geführt werden.

Das Veranstaltungsprogramm für den Ernst-Reuter-Saal ist in den bezirklichen Bürgerämtern und in allen Senioreneinrichtungen erhältlich.

Sie können uns gern Mittwoch und Donnerstag von 8-12 Uhr unter (030) 90294-4051 telefonisch erreichen oder uns im Rathaus Reinickendorf im Zimmer 59A zu der selben Zeit aufsuchen.

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.treffpunkt-ernst-reuter-saal.de/index.html Senioren-Kulturinitiative (SKI)
c/o Seniorenclub im Fontane-Haus
Wilhelmsruher Damm 142c
13439 Berlin

Frank Balzer
Bezirksbürgermeister
Tel. 90294-2300