Bezirksstadtrat Martin Lambert (CDU): Geschafft! Südaufgang S-Bahnhof Waidmannslust ist offen!

Pressemitteilung vom 21.12.2012
Link zu: weitere Informationen
Bild: Achtung - Copyrighthinweis muss ergänzt werden!

„Ich freue mich besonders für die Bewohnerinnen und Bewohner der Cité Foch, natürlich auch für die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer des Romain-Rolland-Gymnasiums, dass der Südaufgang zum S-Bahnhof Waidmannslust nun offen ist. Bahnfahren und umweltfreundlicher ÖPNV werden damit noch attraktiver“, so Bezirksstadtrat Martin Lambert, der als einer der ersten den Zugang zu den S-Bahn-Gleisen „erklommen“ hat.

Martin Lambert
Bezirksstadtrat der
Abteilung Stadtentwicklung,
Umwelt, Ordnung und Gewerbe
Tel.: (030) 90294 – 2260
FAX: (030) 90294 – 3418

Link zu: weitere Informationen
Bild: Achtung - Copyrighthinweis muss ergänzt werden!