Reinickendorfer Paar heiratet am 12.12.12 um 12.00 Uhr!

Pressemitteilung vom 18.12.2012
Link zu: weitere Informationen
Bild: Achtung - Copyrighthinweis muss ergänzt werden!

Das Standesamt in Reinickendorf erlebte am 12.12.12 einen richtigen Andrang. An diesem ganz besonderen Datum wollten sehr viele Paare in Reinickendorf heiraten. Ein ähnlich “zahlenmystisches” Datum wird es erst in zehn Jahren wieder geben. Eine ganz besondere Punktlandung konnte dabei ein Paar aus Lübars machen, dessen Hochzeit am 12.12.12 auch noch um 12.00 Uhr im Reinickendorfer Rathaus begann. Frau Britta Goldbach und Herr Mario Warias waren das glückliche Hochzeitspaar, das sich das “Ja-Wort” gab.

Bezirksstadtrat Uwe Brockhausen (SPD) nahm an dieser Trauung teil, um dem glücklichen Ehepaar persönlich gratulieren zu können: “Ich wünsche dem Ehepaar Warias für die Zukunft alles Gute und viel Glück auf dem gemeinsamen Weg! Eine Hochzeit an einem solchen Datum ist für alle Beteiligten natürlich etwas ganz Besonderes. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dem Hochzeitspaar persönlich gratulieren zu können.”

Uwe Brockhausen
Bezirksstadtrat Wirtschaft,Gesundheit und Bürgerdienste