Bezirksbürgermeister Frank Balzer bei EMO's Autopflegedienst

Pressemitteilung vom 10.12.2012
Link zu: weitere Informationen
Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU) mit Emo Nourhan Mamout Oglou (li.) – dem Chef von „EMO’s Autopflegedienst“
Bild: Achtung - Copyrighthinweis muss ergänzt werden!

Seit 2004 ist die Firma inzwischen am Standort in der Breiten-bachstraße – angeboten wird traditionelle und professionelle Autopflege, wobei Herr Mamout Oglou auf den Zusatz „nur von Hand“ großen Wert legt. Er ist mit Leib und Seele „Autokosmetiker“ – hineingewachsen von Kindheit an. Voller Stolz berichtet Herr Mamout Oglou anlässlich des Besuches von Frank Balzer, dass er seit 40 Jahren in Reinickendorf lebt. Im Gespräch stellt sich sogar heraus, dass beide die selben Schulen besucht und im selben Fußballverein gespielt haben.

Frank Balzer: „Ich bin beeindruckt von dem vielfältigen Angebot in Sachen Autopflege. Das Konzept zeigt, dass es sich lohnt, auf Tradition zu setzen und diese sinnvoll mit den Anforderungen der Gegenwart und Zukunft zu verbinden.“