Puppentheater und weihnachtliches Fest - Der Weihnachtsmann im Fuchsbau

Pressemitteilung vom 29.11.2012

Der Weihnachtsmann hat sich auf den Weg gemacht, um die Kinder und Jugendlichen im Fuchsbau zu besuchen. Das Café ist bereits festlich geschmückt.

Am Sonntag
dem 9. Dezember von 15 – 18 Uhr
ist es soweit.

Um 15.00 Uhr leitet das Berliner Puppentheater den weihnachtlichen Nachmittag mit dem
Puppentheaterstück
„Kleiner Eisbär, wohin fährst Du?“
ein.

Danach ist die Zeit für den Weihnachtsmann gekommen. Er ist gespannt auf die Darbietungen der Kinder und Jugendlichen, die so mancherlei Tänze, Gedichte und Lieder eingeübt haben. Auch kleine und größere Wünsche und Sorgen finden bei ihm ein offenes Ohr. Sein großer Sack ist vollgefüllt mit kleinen Geschenken für die aufgeweckten Kinder aus Reinickendorf Ost.

So können Kinder und ihre Eltern, aber auch Nachbarn und Freunde des Fuchsbaus einen vorweihnachtlichen Nachmittag erleben. Für das leibliche Wohl der Gäste und eine fröhliche weihnachtliche Atmosphäre ist im Fuchsbau gesorgt.
Der Eintritt beträgt 1 Euro.

Haus der Jugend
Fuchsbau , Thurgauer Str. 66
13407 Berlin ,Tel. 49859940
E-Mail: info@berlin-fuchsbau.de, Website: www.berlin-fuchsbau.de Weitere Informationen zu Veranstaltungen in Reinickendorf Ost finden Sie auch unter www.ost.jugend-reinickendorf.de